Sonntag, 8. Oktober 2006

08.10.2006: Letzter Rennbahntag 2006

Traurig aber wahr: Die Düsseldorfer Galopprennbahnsaison ist nun für dieses Jahr um. Bei idealen äußeren Bedingungen waren wir mit einem kleinen Trüppchen (Dr. Zahl, Bierpegels Frau, Schlü, Nikoll und meine Perle) vor Ort. 1 Glas Frankenheim Alt und am Ende -12,- EUR waren die Bilanz des Tages.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Meiner Frau hatte ich gesagt, sie möge doch im Hauptrennen auf Pferd 8 sezen. Hat sie dann ja wohl auch gemach 5 Euro auf Sieg. War aber nix. Lottojackpott auch weg. Irgendeiner hier in NRW hat jetzt bestimmt sehr gute Laune.
Viel Spaß bei Jan Delay heute Abend. ich muß heute Abend noch nach Essen zur Zeche Zollverein JD ist daher sowieso kein Thema.

JEdöns hat gesagt…

Sezen sechs! Pferd 8 sah ungefähr so aus, wie Du Dich gestern gefühlt hast.
Wir machen das klar.