Freitag, 27. Oktober 2006

27.10.2006: Reif für die Insel

Gestern war ein langer Arbeitstag, heute ist dafür ein kurzer, denn heute Mittag gehts schon los an die Nordsee. Ich wünsche alle viel Spaß beim Bier trinken. Es wird ja wieder reichlich davon geben in Düsseldorf.

4 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Von dem reichlich Bier wird der Burg natürlich auch trinken. Hoffe, dass ich es schaffe, die FLasche Bergneger bis Montag unberührt zu lassen.

JEdöns hat gesagt…

Das hoffe ich auch :-) Bergneger rules.

Die Tschu hat gesagt…

Schönes Wochenende! hoffentlich kacken möwen weniger als hühner ;)

coole fotos vom konzert! in bozen gibt es bei konzerten glaube ich nur alkoholfreies bier... es gibt allerdings leute die das nicht merken und sich trotzdem komisch benehmen

Anonym hat gesagt…

Viel Spaß mit den Elektroautos!