Freitag, 13. Oktober 2006

13.10.2005: Der Berg ruft

So. Ich verabschiede mich heute zu einem 4-tägigen Kurzurlaub in die Schweizer Berge. Wollen wir doch mal sehen, ob Höhenluft wirklich blöd macht.
Fotos und Berichte gibts dann wieder ab Mittwoch. Euch allen ein schönes Wochenende.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Hallo GIovanni, ein ganz ein scheens Foto. Muss auch mal wieder bei mir 'was verändern. Griaße und holldrio, Mario

Bierpegel hat gesagt…

Das geht eine schwergewichtige Truppe auf Tour. Da würde ich gerne mal Mäuschen spielen.
Wie ich Dich kenne, gehst Du perfekt ausgestattet ins Rennen.
Kommt heil zurück und vergesst nicht, ein Bild zu knipsen, wenn ihr mal einen lachenden Schweizer seht.
Glück auf.

Die Tschu hat gesagt…

also achtung beim schwimmen in klaren bergseen, die sind jetzt auch für bundesdeutsche wirklich zu kalt!
viel spaß, hals- und beinbruch, viel käse und toblerone und lass dich nicht mit den Franken übers ohr hauen!