Dienstag, 31. Oktober 2006

31.10.2006: Nix Kürbis

Zum Glück hat Caro jedes Jahr(!) am 31.10. Geburtstag, so daß dieser Tag geblockt ist und man sich nicht in ein dämliches Halloweenkostüm werfen muß.
Der diesjährige Geburtstag war eher ruhigerer Natur. 20 Personen, es gab megascharfes Chili und Füchschen Alt. Gequatscht wurde bis halb drei. Dann ging es mit einem sehr lustigen Taxifahrer nach Hause und ich konnte während der Fahrt meine Mundart-Kenntnisse wieder auffrischen.

1 Kommentar:

Heck2Liter hat gesagt…

Weiß gar nicht warum ich bei dir überhaupt noch Kommentare abgebe...hab zwar schon mein Innerstes in Tankos Blog rausgekehrt, aber auf solche Verunglimpfungen muße ich dann doch mal von meinem Comunio- Thron steigen!
Der Miro wird natürlich nie zu Fortuna wechslen, weil er leider extrem hßlich ist und uns jede zweite Woche extrem optisch beleidigen würde in der Arena. Aber...als Geldanlage ist die da der größte Fisch seit Comunio-Bestehen durch die Hosenträger gegangen! Der knipst ständig und steigt auch noch jede Woche im Wert! Gibt da eigentlich nur noch einen geileren Spieler...aber den kennst du ja bestimmt...spielt ja bei mir im Mittelfeld und knipst noch häufiger!
Du siehst..wenn du Tipps brauchst dann frag den H2L