Sonntag, 22. Oktober 2006

20.10.2006: Großer Spocht


Freitag Abend, 19:30 Uhr LTU arena: Fortuna - Union Berlin (aktueller Spitzenreiter der RLN). Mit am Start sind Bierpegel, Lars und Jacu. Die Fortuna kämpft leidenschaftlich und gewinnt das Spiel vor zweitligareifer Kulisse von 14.500 Zuschauern durch einen unberechtigten Elfmeter in der Schlußminute. Hurra. Ein Unentschieden hätte die (Bier-)Laune erheblich gedrückt, aber so hatte man ja einen guten Grund. hehe. Da Rainer die Arena abschließen musste blieben wir bis Mitternacht dort. Anschließend fuhren wir auf die Ratinger, wo Tonja Ihre letzte Examensprüfung feierte. Dort ein paar Bier, ein Carracedo im Meilenstein und weiter in den Q-Stall, Rock'n Roll hören.
Ich beendete den Abend freiwillig gegen 4 Uhr, nachdem ich im China-Imbiss ein Spießbratenbrötchen bestellen wollte und von den Bediensteten zuerst entgeistert angeguckt und dann auf den jugoslawischen Grillimbiss nebenan verwiesen wurde.

Keine Kommentare: