Freitag, 6. Oktober 2006

05.10.2006: Jase

Nach einem langen Arbeitstag war ich auf einer Geburtstagsfeier einer Bekannten im Jase, wo zur WM sogar die Squadra Azzura gelegentlich gesehen wurde. Bischen schick der Laden und nicht gerade günstig. Aber es gab (viel zu laute) Livemusik und die Chicksen schwangen die Hüften. Und das donnerstag!
Wenn man Geburtstag hat, kann man für 14,- EUR pro Person soviel Prosecco und Bier trinken wie man will. Dies funktioniert scheinbar auch, wenn nur eine Person von 20 diesen Deal macht. Jedenfalls bestellte die Gastgeberin immer fleissig Sektflaschen nach und alle tranken mit. Nur der Johnboy nicht, der trank Schlösser Alt.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Schön, dass Du Dich der Puffbrause verweigert hast und schon einmal für heute Bierchen vorgekostet hast.
Habe übrigens nicht so richtig Lust, heute Abend zum Eishockey zu gehen. Dann wären wir wg. Kai Kunde um 21.00 Uhr voll wie die Eimer und die Messe ist gesungen.
Lieber unser Standardprogramm - vielleicht mit ein paar Variationen? Zum Beispiel ist Lars Weber wieder im Land.

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Weberlars, der alte Schütze? Da wär ich gerne dabei. Heidenei!