Montag, 23. Oktober 2006

23.10.2006: Fotos sortiert

Was macht man, wenn man nicht zum Sport kann? Röchtöch: Aufräumen. In dem Fall habe ich die Festplatte meines Heimcomputers ein wenig aufgeräumt und schöne Pics wiedergefunden. U.a. vom WM-Sommer und unserer Zeugnisverleihung des Mundartkurses. Weitere Galerien folgen in der nächsten Zeit.

Hier mal wieder ein Rätsel für unsere Landeier aus Südtirol:
Was bedeutet folgender Satz?

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Schöne Fotos. Da kommt die Erinnerung an ein Abwechslungsreiches Jahr hoch.

Die Tschu hat gesagt…

äääh:
wie waren doch in alter zeit die leute blöd die manche dinge mieden. wie haben sie das nur überstanden ohne das leckere Bier

oder so ähnlich?

Bierpegel hat gesagt…

Ne joohde Versuch vun de Aal mit dä Sektpullebeen.

JEdöns hat gesagt…

Leider falsch, Tschu. Da kann ich den Hauptpreis leider nicht vergeben. Der nächste Anrufer bitte. Schnell, schnell. Gleich beginnt die Buzzer-Runde.