Freitag, 6. Oktober 2006

06.10.2006: Stromberg at the Movies

Highlight des Tages war heute bisher der Link zu folgendem Video.

Was für ein Hardcore-Abend ... Uel mit Linda, Baresi, Bierpegel und Casi. Geschätzte 20 Füchse und ein Willi sorgten für einen vernünftigen Freitagsabendsuff.

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Wie wahr!!!
Halbe Stunde noch, dann kurz in die Metro, dann mit der mittlerweile in Frankfurt gelandeten Frau zu Abend essen und dann mit Johnboy und wir werden sehen mit wem noch alles ins Städtchen auf die Retematäng oder in den Hafen oder.....?

Bierpegel hat gesagt…

20 Alt? Wir hatten doch nur 40 zu zahlen zu Dritt.
Ich werde nicht schummeln in meinem Blog.

JEdöns hat gesagt…

Wir hatten danach noch einen zweiten Deckel, falls Du Dich erinnerst. Und dann war ich noch bei der Geburtstagstruppe ... eijeijei