Freitag, 20. Oktober 2006

19.10.2006: Alltag

So, ich blogge mal wieder etwas, weil ich vom Bierpegel schon wieder dazu genötigt wurde. Dabei passiert eigentlich nicht viel diese Woche. Der Schreibtisch ist nach dem Kurztrip gut gefüllt und das Wochenende steht schon wieder vor der Tür.

Gestern Abend spielten die letzten verbliebenen deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer ihr erstes Gruppenspiel, Frankfurt gegen US Palermo 1:2 und Leverkusen beim FC Brügge 1:1. Bernd Schneider machte eine erstaunlich gute Partie. Ich gehöre ja sonst nicht so zu seinen Befürwortern.

Desweiteren habe ich mein neu erworbenes Fortunatrikot in die Sammlung aufgenommen. Dies ist immer ein feierlicher Akt. Frauen haben dafür meistens kein Verständnis. Sie sammeln lieber Oplaten. Meine zum Glück nicht.

Später am Abend war Olli Dittrich bei Harald Schmidt zu Gast, da bald seine neue Dittsche-DVD erscheint, Bierpegels Lieblingssendung nach Stromberg. Ich persönlich finde "Blind date" von ihm und Anke Engelke noch ein bischen besser.

Warum schreiben eigentlich die beiden Südtiroler Cousinen nichts mehr in ihren Blogs?

1 Kommentar:

Die Tschu hat gesagt…

was sind oplaten?!?
ja die cousinen sollten mal wieder was schreiben. die fefena ist allerdings entschuldigt, sie ist sehr gestresst zurzeit. so gestresst dass sie so telefoniert:
judith "freie universität bozen"
fefena "verena. wie schreibt man trotzdem?"
judith "äääh, mit t z, ääh t r o t z d e m"
fefena "ok. bei meinem auto haben sie öl nachgefüllt, 29.90 euro, aber es steht nicht auf der rechnung"
judith "?!?!?! ach so..."
des sollet i eatz net do innischreibn, ober es wor echt witzig ;)

und was ist mit dem schlosserbuben?