Montag, 23. Oktober 2006

22.10.2006: Rippenprellung

Irgendsoein Vollarsch hat mich beim Rheinwiesen-Kick demaßen heftig gecheckt, daß ich im Laufe des Nachmittags nahezu bewegungsunfähig wurde. Ich denke, es ist eine Rippenprellung, aber ich möchte abschließend noch meinen Orthopäden Heck2Liter dazu befragen. Die spanische Ansage auf seiner Mailbox lässt allerdings darauf schließen, daß er sich immer noch in der DomRep die Sonne auf den Bauch scheinen lässt. Warum haben Ärzte eigentlich so ausgedehnte Sommerurlaube?

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

wann werdet ihr männer endlich einsehen, dass fußball 1. langweilig und 2. gefährlich ist....
vielleicht ist es ja nur der schleimbeutel wie beim mario ;-)

Bierpegel hat gesagt…

Heck2liter müßte gleich aus der Dom Rep. eintreffen.
An so Leuten wie Dir krankt unser Gesundheitssystem.

JEdöns hat gesagt…

Lächerlich. H2L macht das doch nebenbei. Da gibts sogar Trombosespritzen für ne Autofahrt nach HH für lau.