Tagsüber war ich wieder im Auftrag des Herrn Baresi unterwegs, um Adapter zu besorgen. (Ihr erinnert Euch sicher: neue Computer haben keine seriellen und parallelen Anschlüsse mehr sondern nur noch USB). Zum Glück hat der Conrad so ziemlich alles an Adaptern im Sortiment, was das Herz begehrt, so daß wir den uralten Nadeldrucker und das Versicherungskartenlesegerät relativ schnell zum Laufen bekamen.
Abends hatte Bierpegel einen großen Tisch im "Goldenen Kessel" reserviert, wo ich mich den Resttag dann drauf freuen konnte. Dort angekommen, wurde nicht lange gefackelt und das Bier floß in Strömen. Die Teilnehmerliste von links nach rechts: Dani, Nicole, Saskia, H2L, Dirk, Tanja, Akki, Carol, Swantje, Tonja, Bierpegel, Ines, Doris, Droll, Faxe, Eva, Baresi und natürlich meinereiner, macht 11 Frauen und 7 Männer!! Das nenne ich mal eine Brauhaustruppe.
Der Pegel und ein paar Versprengte machten sich dann gegen 1:30 Uhr noch auf in den "Goldenen Ring" zur längsten Karnevalssitzung der Welt (Bin gespannt auf den Bericht), während wir im "Goldenen M" noch einen Burger für den Nachhauseweg mitnahmen. Am Sonntag hatte der Pegel den ganzen Tag sein Handy ausgeschaltet. Das verheisst nichts Gutes.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
Da wollte der Pegel doch gar nicht antreten beim Karnevalsmarathon.
Für 1,11 EUR pro Stunde wollte er seinen Pegel von bis dahin 2,22 Promille auf 3,33 Promille anheben ;-)
Ich blogge gleich. Der Ausgang war bitter für das Taxi......
Kommentar veröffentlichen