Dienstag, 16. Januar 2007

Tinnef

Heute Morgen gings im Auftrag meines Lieblingsvereins mit meiner Lieblingsairline in meine deutsche Lieblingsstadt. Ziel war die Merchandising Messe in der AOL Arena. Hier konnten sich Vereinsvertreter über neue und alte Produkte rund ums Thema Fußballmerchandising informieren. Neben echt schicken Sachen gab es natürlich auch ohne Ende total überflüssigen Tinnef. Besonders gut haben uns die Hausschuhe im Fußballschuhdesign gefallen. Um 20 Uhr nahm ich den Flieger dann zurück nach Düsseldorf.

3 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ich hoffe einmal, dass Deine Lieblingsstadt schon www.duesseldorf.de ist.
Würden in Hamburg Rheinländer leben, wäre es wohl auch meine Lieblingsstadt.

Die Tschu hat gesagt…

Die Schuhe sind putzig!!!!

Die Tschu hat gesagt…

die haus(t)schuhe würden gut zu meiner fake-adidas-jacke im profilbild passen *blingbling -> 05.06.07*