Mittwoch, 24. Januar 2007

Go Hank go

Habe nach der Arbeit mit meinem Freund Hank Dust ein paar Biere geleert und ihn fast davon überzeugt in den "Kreis des Vertrauens" einzutreten. Dies liegt nicht zuletzt daran, daß er schon früher ein Webtagebuch geführt hat, allerdings auf herkömmlichen Wege durch das Anlegen von einzelnen HTML-Seiten, was ne Menge Arbeit bedeutet. Wir werden sehen, was passiert. Er wäre auf jeden Fall ein guter Blogger!

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

der typ ist ja ganz schön "crazy"

also johnboy!!! gib mal "kreis des vertrauens" bei google-bildersuche ein und schau das 1. bild an! das hätt ich jetzt echt nicht von dir gedacht!

JEdöns hat gesagt…

Wir hatten Langeweile ;-)

Nein, eigentlich ist das ja der Spruch von Jack aka Robert De Niro im Film "Meine Braut, ihr Vater und ich".

MENTALitalianO hat gesagt…

Hört sich an wie die Gemeinschaft des Rings!

MENTALitalianO hat gesagt…

"Gefolgschaft des Rings", entschuldigt!