Donnerstag, 25. Januar 2007

Mimi & Oscar

Nachdem ich gestern bis 22 Uhr im Büro war und NICHTS ERLEBT HABE, habe ich noch ein bischen von "Bitter Moon" geguckt. Und jetzt kommt ihr!

9 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Wir arbeiten uns ja einen Wolf zurzeit.
Werde morgen sogar mal ranmüssen.

JEdöns hat gesagt…

Und ich am Sonntag. :-( Aber hauptsach et lüppt.

Die Tschu hat gesagt…

also ihr habt den selben Beruf und einer von euch war gestern geschäftlich mit einem Kamelhaarmantel auf einem Fußballfeld, wo Rasen verlegt wurde... hmm, schwieriges rätsel.

INTERNATIONALER RASENVERTRIEB?

JEdöns hat gesagt…

Ich bin da auch sehr oft, wo der BT gestern das Foto aufgenommen hat. Mein Kamelhaarmantel ist echt und schwarz. ;-)

MENTALitalianO hat gesagt…

Bitter Moon fand ich damals spektakulär. Letztens als ich ih sah jedoch nicht mehr so, aber Kirsten Scott Thomas ist immer eine Wucht!

Die Tschu hat gesagt…

na ich weiß nicht, das klingt mir alles ziemlich verdächtig, kamelhaarmäntel, kreis des vertrauens....

JEdöns hat gesagt…

Kristin Scott Thomas ist in "der englische Patient" aber noch ne Spur cooler.

MENTALitalianO hat gesagt…

Und in Vier Hochzeiten und ein Todesfall ist sie auch cool. Sehr wandlungsfähig, die Dame. I just dropped in to see what condition my condition was in. Jetzt kommst Du, Giovanni!

Bierpegel hat gesagt…

Mei Kamelhaarmantel ist auch echt.
Wo gibts schwarze Kamele Johnboy?