Dienstag, 9. Januar 2007

Was der Osterhase dem Nikolaus schenkt

Ich werde die Seiten von Fefena, KK, Tschu und H2L für die kommenden 7 Tage boykottieren! Nur der Burg gibt sich echte Mühe und arbeitet die freien Tage in bewährter Art und Weise auf. Bei Tschu war es nur ein Strohfeuer, zudem mehr Pics als Text.

Heute Abend wurde wieder am Aachener Platz gekickt. Wir waren nicht schlecht. Besser jedoch war Arsenal, die 6:3 beim FC Liverpool gewannen. Und ich habs gesehen, weil der Droll mir freundlicherweise eine SMS geschickt hat, daß das Spiel live auf arena.tv kommt.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

und was ist mit BT? halbfertiger Jahresrückblick und sonst auch nicht viel geschrieben ;-)

John hat gesagt…

Man hat mir zugetragen, daß Du die Fehler der Vergangenheit eingesehen hast und Dir redliche Mühe gibst, ein wenig aufzuholen. Ich werde Deinen Boykott daher auf drei Tage beschränken.
Bierpegel hat sich körperlich verausgabt, was eine Entschuldigung für verspätestes Bloggen sein kann. Also wenn Du Dich auch mal ordentlich verperlt hättest, wären es ggf. nur noch zwei Tage Boykott.

Die Tschu hat gesagt…

würde ich dich nicht ebenfalls boykottieren, würde ich dir jetzt antworten.
also bis in 3 tagen!
boykottliche grüße *schnief* ;)

MENTALitalianO hat gesagt…

Tschu hat sich abgemüht, hat also keinen Bykott verdient. Auch der bt hätte mehr machen können, hat er doch DSL zu Hause am Sofa!

Heck2Liter hat gesagt…

Du bist ja ne beleidigte Leberwurst! Ist halt eben bisschen Blogger-Winter-Depressions-Pause! Bei dem Wetter gibts ja auch nicht viel zu bloggen und über "Intimitäten" schreibe ich nix ;-)