Dienstag, 23. Januar 2007

Graupen raus

In der Weltmetropole kann es auch mal einen Tag geben, der ähnlich langweilig ist, wie der von Tschu. Nunja, wirklich langweilig war es nicht, aber es gab keine aussergewöhnlichen Ereignisse. Der Tagesablauf: Arbeiten - Kicken - Ablage - Schlafen. Beim Kicken trat ich ungeschickt auf den Ball und landete auf dem Rücken, was mir vermutlich meine erste Hüftprellung bescherte. Werde den H2L nochmal zu Rate ziehen, was man da machen sollte. Zuhause war, wie jeden Dienstag, "Desperate-Housewives-und-Grey's-Anatomy-Frauenabend", so daß ich mich vor den Computer verzog, um u.a. mein kicker-Team für die Rückrunde umzustellen. Aus dem Kader flogen völlig zurecht Wache, Lense, Farnerud und Klasnic (fragt mich bitte nicht, wieso ich die überhaupt verpflichtet habe) und neu wurden Neuer, Pander, Diego und Pantelic verpflichtet.

Das Wetter ist herrlich: Klirrende Kälte, blauer Himmel.

Kommentare:

judith hat gesagt…

Hallo Johnboy, mir scheint Ablage ist dein neues Steckenpferd! Das mit dem Ball stelle ich mir sehr lustig vor (für die Zuschauer). ich hoffe eine Hüftoperation bleibt dir erspart

vielleicht hast du diesen Klasnic wegen seiner tollen frisur verpflichtet ;)

Jedöns hat gesagt…

Es ist jetzt sowas von ordentlich bei mir. Hurra. Alles ist abgeheftet.
A propos: was machen die Lohnlisten? Sind irgendwelche Fehler drin gewesen?

Der Pantelic hat die Haare auch schön. Klasnic muß sich erstmal von einer "schweren" Blinddarm-OP erholen. Frag mal den H2L ...

judith hat gesagt…

Ob was falsch war merkt man erst wenn alles schon ausbezahlt ist und jemand anruft und sich aufregt, dass er zuwenig Geld bekommen hat. Hat er zuviel bekommen, wird er sich wahrscheinlich nicht melden, aber das kommt dann auch irgendwann raus. Blöd ist wenn jemand was bekommen hat, der gar nichts bekommen sollte ;) ist mir persönlich aber gottseidank noch nicht passiert.

also hat der H2L diesen Fußballer operiert und jetzt kann er nicht mehr spielen?

Jedöns hat gesagt…

Nehme im Bezug auf Klasnic alles zurück. Der Arme muß vermutlich eine Niere transplantiert bekommen. Gerade erst gelesen.

Bierpegel hat gesagt…

Jetzt reden die Weiber schon wieder beim Fußball mit.
Mir gefällt das nicht.

Il Castello di Mario hat gesagt…

Ich habe gestern Desperate Housewives (auf Italienisch) geschaut. Ging mir so etwas von auf den Zeiger. Da wird eine der Damen ratz fatz von der Alkoholsucht befreit und bringt dann rucki zucki ihr Leben wieder in Ordnung. Ihr Sohn im Jugendalter erpresst sie dann mit einem Missbrauchvorwurf, den er erheben würde, ließe sie ihm nicht ihre VISA-Karte. Die verena hat etzt 'ne Visa!

Bierpegel hat gesagt…

Verena? Wer ist Verena?

judith hat gesagt…

HALLO AN ALLE BITTE UNTERSCHREIBT DIE PETITION AUF MEINER SEITE!

judith hat gesagt…

was hat das jetzt mit verena zu tun? hat sie auch mit einem Missbrauchvorwurf deine Visa erpresst oder wie?

Il Castello di Mario hat gesagt…

Nein, sie ist jetzt stolze Besitzerin einer solchen Karte!