Mittwoch, 3. Januar 2007

Erster Arbeitstag

... im neuen Jahr und der war lang. Als ich zuhause ankam traf ich zudem noch Herrn Lang vor der Tür, der gerade zu seiner Perle ging. Wir sahen mit Schrecken, daß "unser" Büdchen (= Kiosk), welches 7 Tage die Woche bis 23 Uhr aufhatte, gerade leergezogen wurde. Der libanesische Inhaber hatte nach drei Einbrüchen scheinbar die Schnauze voll. Ich hoffe, es zieht ein neuer Büdchenbetreiber ein, denn wo soll man sonst sonntags morgens Milch kaufen, wenn die Frau diese beim Einkaufen vergessen hat?
Zum Einschlafen habe ich noch eine Folge der Fußbroichs geguckt. Annemie war krank und Fred hat mit Pia Autos gewaschen.
Da ich also nicht so viel erlebt habe, habe ich alte Fotos bei Flickr hochgeladen, die man allerdings nur vollständig betrachten kann, wenn man "friend" ist. Von Biertanko gibts auch zwei neue Bilder.

Keine Kommentare: