Montag, 8. Januar 2007

Wurzelbehandlung Teil 4

Endlich war es soweit. Das Miststück von Zahn wurde gefüllt. Der Nerv war die letzten drei Wochen unter einem Provisorium eingegangen, so daß Teil 4 der Behandlung komplett ohne Spritze ablief. Danach fuhr ich nach Kischwähd zum montäglichen Kick. Dieser war geprägt von konditionellen Schwächen, denn es war der erste Montagsabendkick in diesem Jahr und wer beim Burg nachgelesen hat, weiß, daß die Omas und Mütter an Weihnachten immer besonders gut für das leibliche Wohl sorgen. Nun denn, hier noch schnell das Endergebnis: Hell - Dunkel 8:16
Team Hell: Aurich, Faxe, Gomez, Poldy
Team Dunkel: John, Lendl, Kunze, Olaf

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Man sieht: endgültig hat uns der Alltag wieder. Wir sind in 2007 angekommen. Heute Abend gibts das erste Mal Doppelkopf.