Montag, 29. Januar 2007

Zahnweh

Dieser bekackte Weisheitszahn oben rechts macht nun schon seit Freitag Ärger. Da ich nicht mehr richtig essen kann, wurde ein Besuch bei meiner Zahnärztin notwendig, die mir den Zahn auch prompt ziehen wollte. Dummerweise bekam ich den Mund nicht weit genug auf, so daß wir das Ziehen nun auf Ende der Woche verschoben haben. Yeah. Kein Hell gegen Dunkel für mich am Abend.

4 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ende der Woche hast Du dann wieder ein grosses Maul oder was?

Die Tschu hat gesagt…

oh neeee, schon wieder Zahnweh :( Mein Beileid! ja wie geht das dann, musst du bestimmte Übungen machen, damit du den Mund weiter aufbekommst?

kleinepromenade hat gesagt…

ich glaube am wochenende wird er vorerst keine grosses maul haben....ganz im gegenteil...aber danach hat er es hinter sich....viel glück tschon

Die Tschu hat gesagt…

he FE! du bist im Urlaub ja öfter online als bei der arbeit ;)

bist du schon in Rom? unter der Brücke? hast du den Papst schon gesehen?