Donnerstag, 11. Januar 2007

Ein richtiger Sonntag eben...

..würde genug Zeit bieten, um mal was ins eigene Blog zu schreiben. War heute bis 22:00 Uhr im Büro. Fleissig, Johnboy.

Zuhause angekommen schmiß ich eine Wagner Steinofen-Pizza Diavolo in den Ofen und kann behaupten, daß das die beste Tiefkühlpizza ist, die ich bisher gegessen habe! Man kann die Umluft auch auf 230° hochschrauben und nur 8 Minuten backen, das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Natürlich sollte man nach 18 Uhr eigentlich nichts mehr essen, aber wat willste mache ...

Bei der darauffolgenden abendlichen Sichtung der Journalie, um es mal wie der Burg zu sagen, entdeckte der Jedöns etwas Feines für den kommenden Sommer: Eine Grillinsel für 9 Personen mit Aussenborder, Sonnenschirm und allem Schnickes. Beim Anschaffungspreis müssten aber mehr als 9 Leute zusammenschmeißen, denn das Ding kostet knapp 13.000 Euro.

3 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Wagner ist übrigens ein Saarländisches Unternehmen. Die Pizza esse ich schon seit meiner frühen Jugen gerne, wenn es denn TKP sein muss.

Bierpegel hat gesagt…

Und wo sollen wir fahren mit der Grillinsel? Aufm Rhein jeht nit.
Oder etwa in Angermund im kleinen Baggerloch?

MENTALitalianO hat gesagt…

Im Bostalsee im Nordsaarland oder auch im Kalterersee in Südtirol!