Dienstag, 30. Januar 2007

Die Schwierigkeit des Absprungs

Nach der Arbeit sind wir im Kollegenkreis in die Alte Stadt gegangen. Genauer gesagt ins "Goldene Einhorn" (da fällt mir ein: Foxtrott - Unicorn - Charly - Kilo!). Es war nicht viel los und der Abend hätte um 23 Uhr beendet sein können, wäre da nicht das Problem mit dem Absprung (siehe Foto). Und so zogen wir noch weiter nach nebenan in die Uel, um "einen Absacker" zu trinken. Daraus wurden natürlich einige plus zwei Schabau und so kam es, daß ich erst um 1:45 Uhr das Licht auf meinem Nachtschränkchen ausknipste. (und nochmal: Foxtrott - Unicorn - Charly - Kilo!)

9 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Hast du gestern etwa MTV-Masters Bloodhound Gang geschaut? Die Bloodhound Gang (richtig geschrieben?) war letztes Jahr hier in Bozen beim SchoolsOut-Festival (Schulschlussparty für Kinder) DAS WAR DER SKANDAL, weil die sich gegenseitig angepisst haben...

naja, auf jeden fall hübsches einhorn! bist du eigentlich auch aus der generation, die t-shirts mit wölfen und einhörner drauf getragen haben? ;)

JEdöns hat gesagt…

Danke, kommen die Farben richtig raus? Hier an der Wand schimmert es leicht türkis. Das kommt auf dem Foto nicht richtig rüber. Ein T-Shirt fehlt mir noch.

Ich finde die Bloodhound Gang nicht so toll, nur den Refrain.

Die Tschu hat gesagt…

DU HAST DAS EINHORN AN DER WAND HÄNGEN?!?! das ist jetzt ein Scherz oder?

ja BG ist blöd, einige Lieder gehen ja eh noch zum hören, aber die Typen...

JEdöns hat gesagt…

Ja, hier im Büro. Wieso?

MENTALitalianO hat gesagt…

Mein Lieblingslied dieser Truppe ist "Chasey Lain". Genialer Gitarrenriffs und lustger Text:
"Dear chasey lain
I wrote to constrain
This letter is my last
As your biggest fan
I must demand
You let me eat your ass

Youve had a lotta dick
Had a lotta dick
Ive had a lotta time
Had a lotta time
Youve had a lotta dick chasey
But you aint had mine".

MENTALitalianO hat gesagt…

Zum Einhorn fällt mir ein:

"When the last eagle flies,
Over the last crumbling mountain
And the last lion roars,
At the last dusty fountain
In the shadow of the forest, Though she may be old and worn
They will stare unbelieving
At the Last Unicorn."

Die Tschu hat gesagt…

kann mir das Einhorn auch gut als Nachtschränkchen-Lampe vorstellen! das wär doch was oder? ;)

Mario, also bitte!!! so schmutzige Texte

Bierpegel hat gesagt…

Im Einhorn habe ich mit méinem alten Freund Stefan G. als 20 jähriger abends den Verdienst des Tages auf den Kopf gehauen.
Tagsüber auf der Messe 120 Mark verdient, dann ab ins Einhorn 100 Mark versoffen, im Auto gepennt und am nächsten Morgen wieder ab auf die Messe.

MENTALitalianO hat gesagt…

Übrigens noch ein Lob für diesen Eintrag! Sehr gut. Der Nachwuchs kütt!