Sonntag, 4. März 2007

Maximal 30 Minuten

Das Aufwachen und Aufstehen war problematisch. Dennoch wurden keine Mühen gescheut, um Eva und den Bierpegels ein schönes Frühstück zu machen. Evas Schwester machte übrigens eine Tagestour mit dem Auto zum Spiel 1860-Braunschweig nach München. Respekt.
Nachdem wir das Thema "Möbelgucken in Roermond" durch beharrliches Aussitzen ad acta gelegt hatten, musste ich dann doch noch vor die Tür. Die Frauen brauchten frische Luft. Bierpegel wollte keine Tagestour sondern maximal 30 Minuten raus. Es wurden 90 Minuten und wir liefen vom RP in die Altstadt und zurück. Unterwegs sahen wir viel Wasser, denn der Rhein hat derzeit Hochwasser sowie sehr schnelle und große Containerschiffe. Zudem gab es reichlich "Gesichterkirmes" ein schöner Ausdruck aus des Bierpegels Repertoire.Nemo wurde abends auch bei uns wiedergefunden, es gab Gyrosteller und Pommes und am WochenEnde war man wieder vier Kilo schwerer.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Ich sehe kein Flugzeug ;-)

MENTALitalianO hat gesagt…

"Gesichterkirmes"! Ich lache mich tot!