Dienstag, 20. März 2007

Quadriceps oder Rectus femoris?

Dank Dr. H2L weiß ich nun, was es mit den Knieproblemen auf sich hat. Zumindest ungefähr. Einer der oben genannten Muskel isses und je nach Schwere der Verletzung empfiehlt er Blutegeltherapie (brrrrrr) oder Elektrostimulation. Da aber kein Bluterguß sichtbar ist, tippe ich auf eine harmlose Zerrung, die man angeblich durch Schonung in den Griff bekommt. Daher war der gepflegte Dienstagsabendkick kein Thema für mich. Für das Aufwärmprogramm vor dem nächsten Kicken hat der H2L mir einen praktischen Handzettel gezeichnet. Obrigado!
Während es sich der Bierpegel inmitten von leicht bekleideten Mädels in den Asiathermen gut gehen ließ (ich bin gespannt auf den Bericht), hockte ich bis 22 Uhr im Büro. Toller Tag.

3 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Der Arzt hätte auch Künstler werden können!

wieso bist du eigentlich so stinkig zurzeit??? (wärst du eine Frau hättest du wenigstens die Ausrede mit der Menstruation....)

John hat gesagt…

Niemand ist stinkig, Tschu. Ich bin völlig ruhig und ausgeglichen. Ich bin froh, daß ich nicht vom "roten Indianer" aufgesucht werde.

Bierpegel hat gesagt…

Was der Johnboy für Ausdrücke kennt.