Mittwoch, 7. März 2007

I Never Got To Tell You What I Wanted To

Sehr guter Song. Da hat der Burg mich echt auf den Geschmack gebracht vor geraumer Zeit.

Es regnet Bindfäden (@Tschu) und heute Abend besuchen wir ein Handballspiel und gehen danach noch ein Bier trinken (@Mario).

Die HSG hatte keine Schnitte. Hier ein paar Fotos, die mir ein sportfotografierender Freund gemailt hat:

Das Altstadtprogramm anschließend war auch nicht ohne. Biertanko hat keine Ruhe gegeben, so daß ich mich erst gegen 1 Uhr loseisen konnte.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Es regnet Bindfäden? das muss ja ne schöne Sauerei sein! ;)

was ist das für ein Lied?

John hat gesagt…

Von Juliette & the Licks! Lass Dir den mal vom Mentalo brennen.

Bierpegel hat gesagt…

Guter Gag Tschu.
Ein anderer Gag in dem Zusammenhang:
"Es regnet in Strömem"
-
"Gut, dass es in Strömem regnet und nicht hier" (von Karl Auer).

MENTALitalianO hat gesagt…

Juliette leckt war der Eintrag, doch in Bologna war ich nicht. Gebloggt wird heute Abend. Das wird ein Spaß!