Samstag, 10. März 2007

Putzteufel

Herrlich, wenn ein Samstag früh und ohne Kopping beginnt. Draussen war Kaiserwetter, daher entschloß ich mich nach dem Frühstück, endlich mal die Küche richtig zu putzen. Gesagt getan. Pünktlich zur Bundesligaübertragung war ich fertig, aber auch nur, weil ich in der letzten Stunde Unterstützung von meiner besseren Hälfte erhielt. Zum Fussi kamen Matula und Biertanko nebst Gattin vorbei. Ersterer brachte die neue Ausgabe (01/07) der "Internet intern" mit, die ich Euch allen wärmstens empfehlen möchte. Ein Thema: "Standard-Blogs aufmotzen - Maßgeschneidertes Design statt Einheitsoptik" also Pimp your blog!
Nachdem alle weg waren begann die Abendplanung. Nach einigem Hinundher wurde beschlossen, daß es erneut zu einem geselligen Küchenabend in der Cutchinaria Jedoens kommen sollte, allerdings ohne den leicht angeschlagenen BT. Skandal!
Immerhin waren wir am Ende zu neunt und leerten bis nach 3 Uhr sämtliche Biervorräte + ein paar Kabanässe, Jubis und sogar Wodka pur ("der gute blaue von Smirnov" wie Hank Dust immer wieder betonte). Im Wohnzimmer boxte Dr.Steelhammer und wirbelte Lionel Messi.

Keine Kommentare: