Mittwoch, 14. März 2007

Phoneheads meet Düsseldorfer Symphoniker

Heute gabs mal wieder ein Event aus der Reihe Tonfrequenz in der Düsseldorfer Tonhalle. Die Phoneheads feierten ihr 10jähriges Bestehen im Rahmen eines Konzerts zusammen mit den Düsseldorfer Symphonikern. Eine interessante Mischung.
Im Laufe des Abends ca. 5 Pilsetten eingeworfen. Als ich um Mitternacht nochmal kurz im Horn vorbeischaute, war der H2L leider schon weg. Ansonsten wäre es wieder spät geworden. Biertanko war da, wo er in letzter Zeit öfters anzutreffen ist: daheim auf der Couch.

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

hihi ;)

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Tanko war ein kranko und daher nicht in Pankow.

Heck2Liter hat gesagt…

Ja, schade! Bin genau um 23:45 Uhr mit ordentlich Schlagseit aus dem Horn gegangen! Hatten viel gutes Programm abgespult, mit an Bord waren Casi, Diggi, Ben-G, Saskia, Tanja und einige Neurologinnen und Internistinnen aus unserem KH!

Die Tschu hat gesagt…

wieso hast du den netten kommentar von der jungen dame gelöscht?

John hat gesagt…

Das war ne dumme Spamkuh!

Bierpegel hat gesagt…

Kranko meldet sich zurück.
Biete zur Zeit wirklich eine Leistung wie Flasche ller. Was erlaube Tanko?