Donnerstag, 22. März 2007

Terminstress

Gestern und heute waren nicht der Rede wert, denn die Bürozeit betrug jeweils 8:30 - 22:10 Uhr. Mein bwin Match des Tages (Hammarby - Odd Grenland, Tipp 1, Ergebnis 0, Einsatz 5,- EUR) ging auch in die Hose, womit wir schon beim nächsten Thema wären: Einziger Aufregerwar dieses indiskutable Outfit einer Enddreissigerin, die sich vermutlich "peppig" anziehen wollte. Jeans-Shorts mit Strumpfhose und Stiefeln finde ich unsexy.

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHN!!

wenigstens hat die Frau ne halbwegs gute figur! könnte dir mal ein Foto schicken von einer unserer Mitarbeiterinnnen..... da ist das noch harmlos!

JEdöns hat gesagt…

Da sage ich nicht nein!

Die Tschu hat gesagt…

Moltemulte hat heute anstatt zu arbeiten viele Fotos von Frauen beim Open-Day gemacht! hoffe dass besagte Kollegin auch dabei ist

Bierpegel hat gesagt…

Moltemultofill kann sich immer gut hinter der Kamera verstecken; Damen anzusprechen traut er sich nicht.