Donnerstag, 29. März 2007

Hardcoretag

Als ich mit der Bahn zur Arbeit fuhr, wurde ich direkt wieder mit alkoholischen Getränken konfrontiert (siehe Foto). Bei dem Outfit des anmutig wirkenden Herren ist für jeden Blogger was dabei: Eine Deutschland-Mütze für den Mentalo (Bundesdeutscher), ein Deep Purple T-Shirt für Tschu (Banger-Judith), Totenkopf-Ringe für Verena (passt zu den Ohrringen aus Sölden) und Sandalen für den Tanko (kann er im Jemen anziehen). Der H2L darf das Rückenleiden kurieren, das der Kollege offensichtlich haben wird. Ich habe übrigens selten so dreckige Fußnägel gesehen. bah.
Ansonsten nicht viel Neues, ausser daß ich ne neue Dönerbude auf der Nordstraße entdeckt habe, die für 3,- Euro einen sehr guten Döner verkauft. Arbeitszeit: 9:30 - 23:15 Uhr. Morgen gehts ja nach Parissss.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

jetzt sag nur bei euch ist es schon so warm dass man Schlappen tragen kann?

hab noch nie einen Döner gegessen... was bin ich nur für ein Landei

Bierpegel hat gesagt…

Schöner Blogeintrag. Dafür gibts nachträglich ne 1.