Donnerstag, 8. März 2007

Erbstück

Das Aufstehen war hart nach dem CL-Abend mit BT, Baresi und Rainer in der Uel. Tschu war übrigens auch da, redete aber leider nicht mit uns.

BT und Rainer hatten im Laufe des Abends erwähnt, daß sie Johann König und Mario Barth, zwei d-prominente Comedians ohne Daseinsberchtigung, gut bzw. lustig finden, eine Tatsache, die ich nicht im geringsten nachvollziehen kann. Es ist schon schlimm genug, daß die überhaupt Sendezeit im Fernsehen zugesprochen bekommen. König lacht immer über seine eigenen Witze und Barth ist nur bekannt, weil er von Stefan Raab in dessen Show eingeladen wurde, nachdem er als schlechtester Comedian ausgezeichnet worden war. Armes Deutschland.

Mit leichter Verspätung traf ich um 9:15 Uhr bei der Arbeit ein. Dort blieb ich bis 18:35 Uhr und fuhr mit meinem Bruder ins westfälische Borken, um einen alten Bücherschrank (für mich), eine Waschmaschine (für meinen Bruder) und eine Nähmaschine (für meine Schwester) aus dem Haus meiner mittlerweile pflegebedürftigen Oma abzuholen. Gegen 22:30 Uhr war ich dann zuhause. BT labte sich zu diesem Zeitpunkt sicher schon an diversen Milchgetränken.

6 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

werde mich erst äußern wenn ich das Foto sehe!!

MENTALitalianO hat gesagt…

Wir...wolln...das...Foto sehn. Wir wolln das Foto sehn. Ich kotze bei Mario Barth, obwohl er auch ein Mario B. ist. Johann König sagt mir jar nüscht!

Die Tschu hat gesagt…

ICH WILL DAS FOTO SEHEN SONST KANN ICH DAS GANZE WOCHENENDE NICHT SCHLAFEN!

JEdöns hat gesagt…

läuft ...

Werde das gleich von zuhause aus hochladen.

MENTALitalianO hat gesagt…

Wusste gar nicht, dass Du einen Bruder hast.

Die Tschu hat gesagt…

pffff....