Montag, 19. März 2007

Hometrainer

Mein Bruder hat mir heute seinen Hometrainer geschenkt, den er eigentlich schon für den Sperrmüll vorgesehen hatte. Es ist so ein Teil, auf dem man läuft und gleichzeitig so eine Art Wanderstöcke festhält. Hat da jemand von Euch Erfahrung mit? Wenn das Ding nicht rockt, wird es eben entsorgt.

Hell-Dunkel 11:3 und 9:8 ... blamabel!
Team Hell: Lendl, Gomez, Olaf, Oli, Faxe
Team Dunkel: Droll, Krolle, Aurich, Heni, John

Mal sehen, was Stromberg gleich so ablässt. Die Vorfreude ist schon groß.
------
Von den Sprüchen her die beste Folge, wie ich finde. Hier ein paar Auszüge:
"Kannich wohnt ja auch häufig in der Willnich-Straße."
"Ich geh als Ernie, da muß ich mir nur noch ein Nervenkostüm kaufen, aber ein ganz schwaches."
"Ganz schön wenig Flügel für so viel Engel"

4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

pfui ein glidex! das ist mein hass-gerät beim fitness... aber man kommt ganz schön ins schwitzen... ist das nicht nur was für frauen?!?

JEdöns hat gesagt…

papperlapapp.

Bierpegel hat gesagt…

Wer ist das denn? och Erika. Und ich dachte schon, Ernies Mutter ist mal auf einen Besuch runter gekommen.

MENTALitalianO hat gesagt…

Giovanni, das Ding nennt sich Cross Trainer. Mit hat das immer tierisch viel Spaß gemacht. Habe in Düsseldorf Fitness Company einige Fußballspiel kreuztrainiernderweise angeschaut. Ist schon effektiv.