Samstag, 22. September 2007

80 Bier

Stärkung muß sein. Die Beamtin und ich frühstückten schon in aller Herrgottsfrühe, nämlich um 10 Uhr, denn eine Stunde später war ich mit den Jungs im Füchschen auf der Ratinger verabredet, um vor dem Spiel gegen (scheiß) Lübeck ein paar Biere zu trinken. Mit von der partie waren H2L, Dirk, Timo, Andi, Baresi, Faxe, Biertanko, Casi, Matula und ein blinder Passagier namens Lolo. Der Pegel stieg bei kaiserlichen Temperaturen stetig an. Um halb zwei erreichten wir die Arena, wo wir im Anschluß von der Fortuna bitter enttäuscht wurden. Also schnell weg nach Spielende auf die Ratinger und Bundesligafussball gucken.

Der Rest ist schnell erzählt: ein paar gingen, ein Busfahrer wurde angepöbelt, mehr Bier, die Mädels kamen dazu, Pizza mit Baresi, mehr Bier, Einhorn Schnapsrunde, mehr Bier, "Run to the hills" im völlig leeren Stone, White Russian und noch mehr Bier, Biertankos Entgleisung vor dem Ohme Jupp, mehr Bier, Fachsimpeln mit der Thekenfrau im Gatz.

Nach einer spanischen Verabschiedung von BT ging der Abend in die nächste Runde. Ich fuhr gegen kurz nach Mitternacht (@BT: es war nicht 2 Uhr) in die Trinkhalle nach Flingern, wo ich zufällig Schlü, Nicole und Akki traf. Kurz darauf traf auch die Beamtin mit Ihrer Geburtstagstruppe ein und wir tranken noch ein paar Bier mehr. Am Ende des Abends waren es locker 80. :-) Halb drei nach Hause. Zu Fuß. Horror. 15,5 Stunden am Glas.


4 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

voll abgerockt :)

ist so eine Sonnenbrille wie die von Branko eigentlich modern?!

Bierpegel hat gesagt…

@ Tschu:
http://besten.welt.de/ray+ban+wayfarer


http://www.tendances-de-mode.com/2007/05/07/170-les-wayfarer-lunettes-de-stars

Die Tschu hat gesagt…

Hilfe!! Das ist ja die Brille die alle Stars in rot haben :D

Bierpegel hat gesagt…

Rrröchtöch.
Hat mit meine Frau auch gezeigt- und prompt trage ich sie auch wieder....