Montag, 17. September 2007

C2 oder C3

Das ist die Farbe meiner neuen Zahnkrone, die der Baresi angefertigt und seine Mutter mir eingebaut hat. Das Bissgefühl ist noch nicht wieder ganz das alte, aber dafür tuts nun nicht mehr weh. Das chinesische Drachenmotiv passte leider nicht ganz drauf, die Krone ist somit blanko.

Auf den letzten Drücker bekamen wir dann doch noch sechs Leute für den Hell-Dunkel-Kick zusammen. Mit reichlich Verspätung kickten wir um kurz nach 20 Uhr endlich los. Ergebnis 14:10 für Hell. Klingt lächerlich, ist es auch.
Team Hell: Bär, Faxe, Thomas
Team Dunkel: John, Kossi, Lendl

Zuhause dann noch schnell die Flüge nach Berlin im November gebucht. Filmstadt, wir kommen.

2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Was ist in Berlin im November?
Na ja - ich kann eh nicht. Bin ja in Goa.

JEdöns hat gesagt…

Babelsbergtour