Dienstag, 11. September 2007

Schönheit

Nach getaner Arbeit bauten wir, wie so oft am Dienstag, die Tore auf den Rheinwiesen auf. Der vorletzte Dienstagsabendkick bevor es in die Halle geht. Insgesamt waren wir 10 gegen 11 und die 11 hatten am Ende mit einem Tor die Nase vorn. 3:2 der Endstand.

Zuhause guckte ich mit der Beamtin zusammen eine Sendung über Schönheit. Demnach verdienen schöne Menschen 5% mehr als normal aussehende Menschen in gleicher Position und sogar 14% mehr als häßliche Menschen. Was verdient ihr denn so? Tschu, geh doch mal die Listen durch und überprüfe diese These.

Dann wurde noch anhand eines Modells gezeigt, mit was für einem Aufwand Coverfotos gemacht werden. Das Modell wurde 4 Stunden präpariert, geschminkt und es wurden künstliche Haarteile angeklebt (siehe Bild 1), dann 4 Stunden fotografiert und den gesamten nächsten Tag im Computer retouchiert (siehe Bild 2). Die Fotos sind vom WDR.


2 Kommentare:

c-steve hat gesagt…

Passend dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=7-kSZsvBY-A

Die Tschu hat gesagt…

Mit der Nase kann man doch nicht Modell werden? oder?