Sonntag, 2. September 2007

Diesen Tag bitte streichen

Schlimmer Sonntag kann ich nur sagen. Es ging nicht so viel. Die am Vorabend abstinente Beamtin schmiß mich irgendwann aus dem Bett, da Sie zumindest gemeinsam frühstücken wollte. Das klappte auch einigermaßen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags schleppte ich mich auf die Couch. 2.Liga kann man ja auch mal gucken. Gegen 15:30 Uhr stellte ich fest, daß unser Mailserver ausgefallen war. Dummerweise waren alle Kollegen nicht verfügbar, so daß mir nichts anderes übrig blieb, ins Büro zu fahren. Fuck! Der Rescueservice unseres Providers klappte zum Glück hervorragend, so daß ich gegen 17 Uhr, pünktlich zur 1.Liga wieder zuhause war. Und so verbrachte ich den Abend zusammen mit der Beamtin auf der Couch und guckte diesen Streifen auf RTL.

Keine Kommentare: