Sonntag, 9. September 2007

Ich fasse mal zusammen

Freitag war ich nach getaner Arbeit gegen 23:00 Uhr eigentlich schon zu Hause eingekehrt, als ich dann doch noch den Drang verspürte, mich auf der Ratinger zu zeigen. Herr Nichts und seine Kollegin, der Urlaubstanko sowie ein Kollege von ihm nebst Gattin waren zugegen. Ein paar Carlsberg und ein Caracedo rundeten den Abend ab. 3 Uhr Taxi.

Samstag musste ich zum Glück nicht mehr an die Schaufel, daher konnte ausgedehnt gefrühstückt werden. Der Bierpegel "hupte" wie immer pünktlich um 13 Uhr und wir fuhren los zu Forteng. Diesmal gute Plätze und sageundschreibe 3 Tore. Zudem knackte der Melka den Schmacko-Rekord von 1993. Hurra. Die Stimmung hätte nicht besser sein können.
Gegen 19 Uhr fuhr ich dann dort hin, wo ich ca. 15 h zuvor auch schon gewesen war: ins Meilenstein. Endlich mal was Neues. Zusammen mit den Jungs guckte ich dort das Länderspiel und bereitete Lendl seelisch auf seinen Geburtstag um Mitternacht vor. Allerdings verließ ich den Ort des Geschehens schon gegen 22 Uhr, da Biertankos Sandkastenfreund in den Zunftstuben seinen 40. feierte. Dort gab es noch mehr Pilsetten, einen gut aufgelegten Herrn Nichts und Hits von Nully. Gegen Ende tanzte ich sogar unfreiwillig zu "Paradise City". 3 Uhr Taxi.

Die Beamtin hatte mal wieder hinter meinem Rücken zum gemeinsamen Frühstück geladen, zu dem ich mich gegen ein Uhr mühevoll hinschleppte. Später fuhr ich zur Beruhigung des Gewissens noch für 4 Stündchen ins Büro. Zur Belohnung gab es Currywurst mit Pommes und Chili-Aprikosen-Majo vom "Curry", Creme Brulée Eis sowie den Tatort.

2 Kommentare:

MENTALitalianO hat gesagt…

Der unfreiwillige Tänzer! haha! Ich werde bald auch mal wieder 'ne Currywurst essen... Gibt's hier in BZ nämlich...

c-steve hat gesagt…

Also Tanko ist zur�ck und bloggt nicht, und Jaccu schafts nicht mir die neue Partylocation durchzugeben....
Was ist denn da los in D�dorf??