Samstag, 1. September 2007

Siegeszug

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Daher klingelte der Wecker am vermeintlich freien Tag schon um 9 Uhr. Ein paar Bürostunden waren erforderlich bevor es endlich wieder in die LTU arena ging zum Heimspiel gegen den kleinen HSV. Die so hochgelobten Sitzplätze in Reihe 7 konnten mich nicht überzeugen. Beim nächsten Spiel sitzen wir wieder in Reihe 20. Die Forteng spielte stark und schaffte in der 83.Minute durch einen Sonntagsschuß von Andreas Lambertz die verdiente Führung. GEIL! Danach fuhren Kashoggi, Andi, Baresi und ich zu mir. Bierpause und - ja, was wohl - Fußball LIVE! Später dann noch Ratinger Straße mit der Oberkassler Prominenz sowie dem Schwippschwager und seiner Perle. Ha. Viel braunes Gold floß die durstigen Kehlen runter. Danach noch ins Stone, da das ja letzten Samstag schon gerockt hatte. Echt ein guter Laden mit handgemachtem erdigen Rock! Bilanz des Abends: 2 Liter Pils, 15 Glas Alt, 1 Jubi, 5 Pils im Stone. puh.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Never. Das hast Du nie getrunken!!!