Donnerstag, 6. September 2007

Bocorones

Nachdem die Beamtin gestern bei Dokopapst Nick neu frisiert worden war, wollte Sie abends unbedingt vor die Tür. Das spätsommerliche warme Wetter lud ebenfalls dazu ein. Also erstmal zwei Stunden ins Freibad Lörick Sonne tanken, danach eine Runde Wasserski und dann ab nach Oberkassel. His highness, der Heck2Liter, hatte nämlich einen Tisch beim Portugiesen am Belsenplatz reserviert. Mit am Start waren auch noch Timo und Frau.
Salat schimmelt laut Wirtin im Magen und ist alles andere als gut zum Abnehmen. Daher bestellten wir Männer alle Salat, während die Frauen sich mit irgendwelchem Meeresgetier herumschlugen. Nach einem faux pas der "Mama" in der Küche, bekam ich dann auch endlich meinen (Südtiroler? Berg-)Ziegenkäsesalat ohne Nüsse. Dazu gab es ein zwei drei vier Sagres. Sehr untypisch für einen Portugiesen, schließt der Laden bereits um 22 Uhr, einer Zeit zu der der gemeine Portugiese eigentlich erst essen geht. Probleme mit dem Ordnungsamt ist hier das Stichwort.

2 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Ist das alles echt passiert oder hast du das geträumt? also Freibad, Wasserski, Salatschimmel usw...

JEdöns hat gesagt…

That's life, Tschu.