Sonntag, 16. September 2007

Das Feuer brennt nicht mehr

What a night! Unter keinem guten Stern stand der Tag nach des Heck2Liters Biertherapie. Erst gegen 15 Uhr war überhaupt etwas mit mir anzufangen. Die Beamtin schnappte ebenfalls nach Luft und so fanden wir uns ca. eine halbe Stunde später auf dem Hohe Straße-Fest in der Altstadt wieder. So toll wie angekündigt war das da aber auch nicht, daher machten wir uns nach nur einer Stunde schon wieder auf den Rückweg. Pünktlich zur arena-Konferenz waren wieder zuhause ;-)

Der Biertanko stieß zur zweiten Halbzeit dazu, um im Anschluß an die Spiele mit mir zusammen ins Stahlwerk zu fahren, wo an diesem Abend eine Rhein Fire Abschiedsparty statt fand, denn das Team wird nach nunmehr 12 Jahren aufgelöst. Aufgelöst war von den Mitarbeitern trotz Jobverlusts erstaunlicherweise keiner, auch die vollidiotischen Fans gingen weiterhin auf Scootersongs ab. Oh Mann. Insgesamt eine dürftige Veranstaltung, aber immerhin gabs Freibier.
Der Tatort war dann auch nicht schlecht und ich habe eine neue Nachtischempfehlung für Euch: Tartufo von ALDI! Muss man probiert haben.

Keine Kommentare: