Mittwoch, 19. September 2007

Mahlzeit

Giovannis Tipp

Der Abend war Schrott, da niemand mit in die Stadt zum Fußball gucken wollte. Und das an einem Mittwoch! Daher war ich lange im Büro und habe mir dann die zweite Halbzeit Rangers-VfB zuhause angesehen. Dazu drei Becks. Prost Mahlzeit.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

Hallo Johnboy! Das erinnert mich an die neue Tafel in unserer Mensa. Da steht jetzt jeden Tag drauf:

UND AUSERDEM:
SCHWEINE SCHNITZEL
Nudel Zigeunerart


also dass es neben Nudeln Nudeln Nudeln auch noch Nudel gibt :D

muss mal ein Foto machen

Bierpegel hat gesagt…

Kann auch ein gutes Foto machen vom Büdchen gegenüber. Ein handgeschriebener Zettel, auf dem der Betreiber seinen Kaffee bewirbt.

Die Tschu hat gesagt…

Mittwoch = Desperate Housewives!

ist ja klar dass da keiner rausgeht ;)

c-steve hat gesagt…

Glückwunsch, fiel mir gerade ein - da war doch was...

Die Tschu hat gesagt…

oh neeeee Johnboy... Happy Birthday!!