Montag, 24. September 2007

Doppelklick

Vorletzter Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub und es ging mal wieder hoch her. Um 19 Uhr war aber Schluß, denn da waren Janning und ich bei "Michele" mit den Jungs von verwandt.de verabredet. Zweimal italienisches Essen an einem Tag! Mittags Pizza Diavolo und abends Maccheroni Casa al Forno. hmm. Danach fuhren wir gemeinsam ins "Nero" auf die Party von Doubleclick, die im Rahmen der diesjährigen OMD stattfand. Nette Location direkt am Rheinufer und alles für umsonst. Allerdings auch 80% Männer am Start. So ist das wohl in der Branche. Einige Becks Gold flossen die Kehle hinunter, die Longdrinks verkniff ich mir nach dem Samstag. 1 Uhr zuhause.


2 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Bei verwandt.de bin ich refistriert.
Riesiges Potenzial, aber dann krepiert.

MENTALitalianO hat gesagt…

Refistiert! Pfui!!!