Donnerstag, 20. September 2007

Lieblingsessen und Ohrkerzen

Jaja, wieder ein Jahr älter. Im Grunde war der Tag einfach nur stressig. Ich musste lange arbeiten und gleichzeitig viele nette Geburtstagsanrufe entgegen nehmen. Abends hatte die Beamtin eine meiner Leibspeisen kredenzt: Schweinfiletmedaillons in Currysahnesauce mit Ananasstückchen und dazu Reis. Die Bierpegels leisteten uns freundlicherweise Gesellschaft, natürlich nicht ohne mich reichlich zu beschenken: ein Massage-Gutschein für einen chinesischen Salon bei denen umme Ecke, wo man u.a. eine Ohrkerzen-Therapie machen kann. Klingt interessant. Nachtisch gabs auch: Creme Brulée Eis und des Generals Geheimtipp, Prosecco mit Zitronen Sorbet.

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

und neben den vielen netten geburtagsanrufen gabs dann auch mind.eine nette - wenn auch verspätete-geburtstagsmail!(wobei ich das nett,mit abstand betrachtet,zurückziehen würde ;-)

Die Tschu hat gesagt…

Wachs im Ohr
stell ich mir nicht so prickelnd vor ;)

Teste mal das mit den Ohrkerzen, vielleicht hilft das gegen meinen Tinitus?

Bierpegel hat gesagt…

Gestern war ne sehr hübsche Masseuse da.

MENTALitalianO hat gesagt…

Der General hat Geschmack!!!