Dienstag, 4. September 2007

Greetings from Tanko


Heute erhielt ich eine SMS vom Tanko aus Conil, in der er mich aufforderte, umgehend die Webcam auf der Seite www.conil.de anzusehen. Und dann erblickte ich Ihn. Mit neuer (?) roter Badehose stand er da nebst Gattin auf dem Marktplatz.

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

was für ein A****. Grüß ihn ja nicht von mir!

Bierpegel hat gesagt…

Das bin ich nicht.
Wiederholes es morgen nochmal.
Gruesse an alle
Gleich wird auf einer Fiesta in "Casa Peter" der Tank schoen aufgefuellt. Jetzt brauche ich noch ne kalte Dusche zu heiss.
Das zum Thema Arsch Tschu.

JEdöns hat gesagt…

Die aktualisieren das Foto nur alle 5min! Ihr müsst schon etwas länger stehen bleiben.

Die Tschu hat gesagt…

hihi ;) ich meinte natürlich Aaaaausgesprochen netter Blogfreund!

na dann noch schönen Urlaub!

Raingar Nichts sagt: hat gesagt…

Hab Limo gestern schon gesagt, dass das Bild nur selten aktualisiert wird und dass er das machen soll, was er am besten kann: Sich lange nicht bewegen.