Samstag, 15. September 2007

Verperlung unter ärztlicher Aufsicht

Endlich mal wieder ein richtiges Wochenende ohne Bürostunden. Die Beamtin und ich fuhren nach dem Frühstück in die Stadt, um auf der Kö mal wieder ein zwei Kleinwagen auszugeben. D&G, C&A, H&M und wie se alle heissen. Ergebnis: ein Pullover im Wert eines Fiat Punto und zwei weiße T-Shirts im Gesamtwert eines Mini Cooper S. UND natürlich die Geschenke für den Heck2Liter, der am Abend seinen Dr.med. begiessen wollte.
Überpünktlich trafen wir gemeinsam mit den Bierpegels im Luso ein, wo die Gastgeber sowie weitere Personen von der falschen Rheinseite bereits warteten. Als Aperitiv gab es mindestens 5 Pilsetten und die Vorspeise fiel ähnlich aus. Dann lecker Dingens em prato, was der H2L auch hatte und noch einige Pilsetten hinterher. Juhuu. Die portugiesische Gastfreundschaft endete aprupt gegen 1 Uhr, so daß wir per Mehrheitsentscheid beabstimmten, noch etwas für den Flüssigkeitshaushalt zu tun. Dies sollte auf der Ratinger in der Uel stattfinden. Unser Kellner bekam auch sofort leuchtende Augen, als wir mit ca. 15 Personen zu so später Stunde noch einfielen. Als Dankeschön wurden dann vom Hause noch 15 Klare serviert, die aber nur noch 5 Personen trinken wollten. Na, herzlichen Glückwunsch.

1 Kommentar:

Bierpegel hat gesagt…

Einen Klaren hab ich genommen und der General auch.