Montag, 10. September 2007

Wurzeljedöns

Zahnartzttermin bereits um 16 Uhr, kein Montagskick.

11 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

und was steht jetzt auf dem Zahn?

JEdöns hat gesagt…

Noch nichts. Die neue Krone wird erst kommenden Montag montiert. Der Baresi wird sich schon was ausdenken.

Die Tschu hat gesagt…

Baresi ist dein Zahnarzt? :D dann erklärt sich ja einiges

JEdöns hat gesagt…

Nein, der Zahntechniker meines Vertrauens. Seine Mutter ist meine Zahnärztin.

Die Tschu hat gesagt…

jetzt wird's kompliziert!
Was ist eigentlich mit dem Blogmanko Urlaubstanko?

JEdöns hat gesagt…

Simuliert Stress. ;-)

Die Tschu hat gesagt…

typisch! ich würd ihm gern irgendeinen streich spielen aber ich weiß nicht wie? hast du zufällig das passwort für seinen blog?

JEdöns hat gesagt…

Hätte ich auch gerne. Aber frag doch mal den Blogmanko.

c-steve hat gesagt…

Sag, mal wo gibts denn das Creme Bruleé-Eis. Hab schon überall vergeblich gesucht. :-(

JEdöns hat gesagt…

Das gibts bei Extra.

c-steve hat gesagt…

Extra-Dank für die Info!