Dienstag, 25. September 2007

Hannah und tschüß

Ein halber Arbeitstag vor dem wohlverdienten Urlaub, danach gings auf die OMD. Ein paar small talks, Drinks und ein netter Termin bei Sat.1, bei dem uns Topmodel Hannah (Foto links) vorgestellt wurde. Leider hatte Sie keine Lust Zeit mit uns auf die OMD-Party zu gehen, daher werde ich wohl auch nicht hin.

Da gehe ich doch lieber ins ZAKK zu "The Kilians", wenn ich denn meine Koffer noch schnell genug gepackt bekomme.
---
Das Konzert war der Hammer. 9,- EUR Eintritt, 3 Stunden gerockt. Die Kilians werden wir in spätestens zwei Jahren bei Rock am Ring sehen.

Also, wir sehen und lesen uns in 8 Tagen. Und tschüß.

7 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

die Hannah ;-)

wo fährst du denn überhaupt hin? goa, berlin.... naja, schönen Urlaub auf jeden Fall!

JEdöns hat gesagt…

Lissabon, Alentejo, Algarve

Bierpegel hat gesagt…

Fährt er nach Brasilien?
Fascht.

Die Tschu hat gesagt…

HA! er ist ja noch da. in Lissabon war ich auch schon mal

c-steve hat gesagt…

OMD: Orchestra Manoeuvres in the Dark???
Ich kann Odeceixe sehr empfehlen, wenns was beschaulicher sein soll.
http://www.wiesweg.de/portugal2002/odeceixe/

MENTALitalianO hat gesagt…

OrchestrAL, Steve! Bildungsbürger Burg grüßt!

c-steve hat gesagt…

Ja,ja! Dafür hab ich zu "Joan of Arc" gefummelt!!