Samstag, 7. April 2007

Amateurteams raus aus der Liga!

Furchtbar war er mal wieder, der Fußballnachmittag in der LTU arena. Die Fortuna verlor zum vierten Mal innerhalb der letzten fünf Spiele und das schon wieder gegen eine Zweitvertretung eines Bundesligisten. Bierpegel, Frosch, Andi, Baresi, Diggi, H2L und ich waren bedient.

Abends waren wir in anderer Konstellation bei Askitis, meinem Lieblingsgriechen. Der legendäre 205-Club aus den 90ern (Matula, Ralle, Robin und ich) nebst Anhang + Jörg, Nici, David und Frau ließ alte Zeiten wieder aufleben. Leider nur bis 0:45 Uhr, da die meisten dann müde waren oder den Babysitter ablösen mussten. Meine extra angeschaften Kisten Becks und Füchschen wurden nur marginal geleert. Aber dafür gibt es ja glücklicherweise noch andere Freunde.

Keine Kommentare: