Dienstag, 17. April 2007

Podcast

Biertanko, Heck2Liter und Jedöns haben vor dem Hertha-Spiel Ihren sachkundigen Kommentar zum möglichen Aufstieg der Fortuna abgegeben. Anzuhören im Fortuna-Podcast #14 ab Zeitpunkt 2min:10sek ...

So. Nochwas schönes für Euch. Auf dieser Seite kann man sich einen eigenen Avatar erstellen. Das wäre doch was für die Kommentiererei, sofern sie denn stattfindet.

10 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

ich weiß es nicht aber ich bin kein Fortuna-Fan :D :D hehe!

John hat gesagt…

Ich weiß, daß Du vieles nicht weißt!

Die Tschu hat gesagt…

nicht ich, das Kind bei 02:26, tolle Nachwuchs-Fans, da klappts sicher auch mit dem Aufstieg ;)

ok, basta

JEdöns hat gesagt…

Achso, dann nehme ich das zurück! "basta" geil! typisch Österreich.

Die Tschu hat gesagt…

basta ist doch italienisch :(
typisch österreich: tschau babaa, hearst auf sonst kriagst a betonwatschn, speib a lackl und schwimm obi usw...

so und nun?

was ist eigentlich mit dem burg los, sein letzter Eintrag ist vom 5. April! muss ihm wohl heute in der Mensa mal in den A**** treten ;)

Die Tschu hat gesagt…

ja das ist schon wirklich was ganz anderes mit dem neuen Bild.......

JEdöns hat gesagt…

Der Burg hat gestern angekündigt, daß er abends bloggen wollte. Vermutlich hat er sich in viel zu langen Sätzen verfranst und erstmal alles unter "Entwürfe" abgelegt. So kennt man ihn.

Bierpegel hat gesagt…

Kann das Scheiß Avatar nicht abspeichern.

JEdöns hat gesagt…

Screenshot ist das Stichwort!

Die Tschu hat gesagt…

du musst "Druck" drücken auf der Tastatur (3. Taste von rechts ganz oben) und dann irgendwo "einfügen" und dann ausschneiden und dann abspeichern

es kann nicht so schwer sein, man kann das auch in Südtirol ääääh Österreich