Donnerstag, 26. April 2007

Neues Rätsel

Die Landeier unter Euch werden es nur schwerlich lösen können, aber vielleicht gibt der Mentalo ja einen Hinweis.

Von welcher Person wurde die Dame auf dem Foto (Kim Fischer) offensichtlich bei der Geburt getrennt?

5 Kommentare:

Die Tschu hat gesagt…

von der Frau von BT??

JEdöns hat gesagt…

Röchtöööch. Sehr gut aufgepasst, Tschu! Du gewinnst 2 x 0,33er Alt in der Lesbenkneipe! Abzuholen bei der burschikosen Wirtin.

Die Tschu hat gesagt…

verblüffende Ähnlichkeit! vielleicht solltet ihr mal bei Kai Pflaume anrufen um die beiden wieder zusammenzubringen ;)

Bierpegel hat gesagt…

Ich hab mit der Einen schon genug zu tun!

Heck2Liter hat gesagt…

Hätte eher auf eine der Ziegen von "Germany´s next Popp-Models" getippt! Hab gestern zufällig mal mit einem Auge zugeguckt, da das Bremen-Spiel echt grottig war!
Aber Carol ist auch mit drin ;-)
Bis später!