Montag, 2. April 2007

Anti Diskriminierung

Trotz gestiegener Teilnehmerzahl in unserer Montagstruppe bekamen wir wieder mal nur sieben Leute zum Hell-Dunkel-Kick zusammen. Mit dabei und extra aus Dresden angereist: Hugo Drops, ehemalige Wunderwaffe beim Montagskick, doch mittlerweile in die Jahre gekommener Superstar mit reichlich Hüftgold. Bei der Mannschaftsaufteilung wurde scheinbar nach Gewichtsklassen unterschieden, so daß das weiße Ballett an diesem Abend zwar spielerisch glänzte, jedoch konditionell auf ganzer Linie versagte. Ergebnis: 18:10 für Team Dunkel.
Team Hell: Drops, Faxe, John, Poldy
Team Dunkel: Droll, Lendl, Mattes

Anschließend eine sehr gute Strombergfolge geguckt, bei der sich Stromberg aufopferungsvoll bei Anti-Diskriminierungsmaßnahmen engangierte, um Pluspunkte bei der Geschäftsleitung zu sammeln. Hier einige Sprüche der gestrigen Sendung:
  • "Wenn so ein Gesichtsgulasch vor einem sitzt, kann man ja nicht sagen "Du bist schön".
  • "Ich hab nix gegen Inder! Ich kenne sogar ein Lied: "Freunde Inder Nacht"."
  • "Ich bestehe zu 90% aus Ellenbogen und 10% aus Herz .. ähh ... und natürlich aus Gehirn ... so 30 bis 40 %."
  • Wenn man länger verheiratet ist, weiß man erst was hassen bedeutet.

3 Kommentare:

kleinepromenade hat gesagt…

hab ich gestern auch gesehen, stromberg! meine erste ganze Sendung....er erinnert mich an Al Bundy , die Karriereversion halt

kleinepromenade hat gesagt…

vorgestern hab ich es gesehen, nicht gestern....

Heck2Liter hat gesagt…

Hieß das nicht: "Fremde Inder Nacht"??? Dachte an den Franky-Klassiker (oder ist das Lied gar nicht von dem?)