Montag, 23. April 2007

Strombose

Abends waren wir zu zehnt im UCI Kino im Düsseldorfer Medienhafen zur DVD Premiere von Stromberg 3.Staffel. Anwesend waren auch die Hauptdarsteller Bernd Stromberg, Tanja Seifert und Ulf Steinke, die nach der Vorstellung noch Rede und Antwort standen. Insgesamt waren 1.300 Leute wegen Strombose gekommen. Da nur 650 in Kinosaal 1 Platz fanden, haben die anderen 650 leider nichts von den Darstellern gehabt. Egal, wir waren ja im richtigen Kino. Gezeigt wurden übrigens die Folgen 6-8, so daß wir die heutige TV-Folge 7 auch zu sehen bekamen. Einen Schocker gibts allerdings in Folge 8, kommende Woche.

7 Kommentare:

Bierpegel hat gesagt…

Scheiße. Was trägt denn Tanja da für einen Ring?
Habe ich gar nicht gesehen gestern!
Hat sie bestimmt von René.

Die Tschu hat gesagt…

Hat Tanja ein Dirndl an?

Bierpegel hat gesagt…

Nein. Das würde Dir wohl gefallen.
Tanja mit Dirndl in der Lesbenkneipe.
Niemals!!!

MENTALitalianO hat gesagt…

Der Ring ist mir auch direkt aufgefallen!

kleinepromenade hat gesagt…

Tanja ist lesbe? cool....weshalb dann dieser ring?

JEdöns hat gesagt…

Lasst die Tanja in Ruhe!

kleinepromenade hat gesagt…

ja aber wenn sie lesbe ist mag sie dich ja eh nicht...nur platonisch halt...